Vortragsevents von Philipp Schaudy & Matthias Aberer

Graz ist Anderswo!

 

Was 2019 mit dem Anderswo Festival begann, ist gewachsen. Von Anfang Oktober bis Ende Februar präsentieren wir Euch bildgewaltige Reisereportagen, spannende Thementage und das Anderswo Festival. Darüber hinaus erwartet Euch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit gratis Impulsvorträgen, Live-Musik, Streetfood und einer Reisemesse.

 

Staunen, Fernweh und Gänsehaut inklusive!


Was sagt das Publikum zu Anderswo?

 

Gerhard H.: Gratulation!!! War wieder ein super Festival! Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Und ihr habt recht: Graz braucht dieses Festival!

 

Andrea F.: Ich möchte mich sehr herzlich für das tolle Programm aller drei Tage bedanken. Nach dem Vorjahr habe ich auch heuer wieder mit einem Festival-3-Tagespass fast alle Hauptvorträge genossen, wunderbar gegessen und in den Pausen auch die Rundum-Atmosphäre auf mich einwirken lassen.

 

Karin S.:  Gratulation zu eurem anderswo-Festival - ist euch wieder großartig gelungen!

 

Sabine B.: Was ihr mit dem anderswo Festival auf die Beine gestellt habt, ist einfach großartig. Wir haben 2 Vorträge gesehen und gehört und waren begeistert. Vielen Dank und macht bitte weiter so.

 

Adi P.: Ich war gestern beim Festival in Graz. Die Vortragenden im Hauptsaal waren wieder mal genial. Da kann man auch nach Monaten noch darüber sinnieren und nachdenken und das im positiven Sinne.